Vision

Oft hängt der Gesundheitszustand der Menschen von Herkunft, Bildungsstand und strukturellen Möglichkeiten ab. Doch müssten alle Menschen gleichberechtigt Zugang zu Gesundheitsförderung und die Chance haben, entsprechende Kompetenzen aufzubauen. Die Voraussetzungen hierfür zu schaffen sowie Stakeholder zusammenzubringen, damit Menschen dies ermöglicht wird, treibt uns an.

 

Unsere Gründungsvision ist, dass alle Menschen gesund und glücklich sind. Durch unsere Konzepte, Netzwerke und zukünftigen Tools werden wir die Lebens- und Arbeitswelten der Menschen gesundheitsförderlicher gestalten, die Menschen am Entwicklungsprozess beteiligen und selbst befähigen. Zukünftig können finanzierte Gesundheits- und Bildungsangebote für Alle zugängig sein. Individuelle Bedarfe werden sichtbarer, Angebote können passgenau nach den Bedürfnissen der Menschen bzw. der Organisation analog und digital genutzt werden.

© symbioun 2024