Vision

Oft hängt der Gesundheitszustand der Menschen von Herkunft, Bildungsstand und strukturellen Möglichkeiten ab. Doch müssten alle Menschen gleichberechtigt Zugang zu Gesundheitsförderung und die Chance haben, Gesundheitskompetenzen aufzubauen. Die Voraussetzungen hierfür zu schaffen sowie Stakeholder zusammenzubringen, damit Menschen dies ermöglicht wird, treibt uns an.

 

Unsere Gründungsvision ist, dass alle Menschen gesund und glücklich sind. Durch unsere Konzepte und zukünftigen Tools werden wir die Lebens- und Arbeitswelten der Menschen gesundheitsförderlich gestalten und die Menschen selbst befähigen. Zukünftig können finanzierte Gesundheitsangebote für Alle zugängig sein. Individuelle Bedarfe werden sichtbarer und Gesundheitsangebote können passgenau nach den Bedürfnissen des jeweiligen Menschen bzw. der Organisation analog und digital genutzt werden.

© symbioun 2018